Verlosung am Elternabend am FKG vom 22. November 2016

am 22. November 2016

 

 

Am 22. November 2016 fand der alljährliche Elternabend am FKG statt. Hierfür organisierten wir eine Verlosung.

Der glückliche Gewinner des Waintisches wird am 1. Dezember hier auf unserer Homepage bekannt gegeben. Jetzt heißt es also fest die Daumen drücken!


Teilnahme an der JUNIOR-Messe für Schülerfirmen in Ingolstadt

am 10. November 2016

 

 

Am 10. November 2016 nahmen wir an der JUNIOR-Messe für Schülerfirmen teil. In einem großen Einkaufszentrum im Herzen von Ingolstadt bauten wir unseren Stand auf, um dort unser Produkt der Öffentlichkeit und der JUNIOR-Jury zu präsentieren.

 

Im Rahmen der Messe sollte jedes Unternehmen selbstständig einen eigenen Stand gestalten, um sein Produkt vorzustellen, welcher dann auch von einer Jury bewertet wurde. Zudem sollte im Voraus ein "Werbespot" erarbeitet und dann auf der großen Bühne im Einkaufszentrum präsentiert werden. Auch dieser wurde von der Jury kritisch bewertet.

 

Zum Abschluss des Tages war die Lehrerin einer anderen Schülerfirma so begeistert von unserem WAINTISCH, dass sie sich sofort in diesen verliebte und unser Ausstellungsstück, den "WAINTISCH" mit der Nummer 1, kaufte. Zu dem Kauf erhielt sie ein Zertifikat mit der Produkt- nummer 1 sowie der Bestätigung, dass der Tisch handgefertigt wurde.

 

Unser Messestand
Unser Messestand
Die glückliche Käuferin mit ihrem Waintisch und Zertifikat
Die glückliche Käuferin mit ihrem Waintisch und Zertifikat


Besuch bei Charivari

am 07. November 2016

 

 

Am 07. November 2016 statteten wir dem regionalen Radiosender Charivari inWürzburg einen Besuch ab, um dort unser Produkt vorzustellen.
Der Beitrag wird demnächst ausgestrahlt, ein genaues Datum wurde uns leider nicht genannt.


Ausgewählte Schüler der Schülerfirma "Waintisch" mit ihrem Lehrer Gabriel Meyerhöfer (rechts im Bild) und Frau Martina Reiss (links im Bild) vom Weingut Reiss
Ausgewählte Schüler der Schülerfirma "Waintisch" mit ihrem Lehrer Gabriel Meyerhöfer (rechts im Bild) und Frau Martina Reiss (links im Bild) vom Weingut Reiss

Interview im Weingut Reiss

am 28. September 2016

 

 

Am 28. September 2016 waren wir in den Räumen des Weingutes Reiss in Würzburg-Unterdürrbach zu Besuch, um dort ein Interview zu geben, welches Frau Dr. Gabriele Brendel mit uns führte.

Ein Artikel über unser Produkt ist auch im "Bocksbeutel digital" erschienen.

Bis Ende Oktober steht der "Prototyp" unseres WAINTISCHES noch im Weingut Reiss, wo Interessenten ihn sich gerne jederzeit anschauen und über die E-Mail-Adresse WAINTISCH@web.de bestellen können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich ebenfalls unter dieser E-Mail-Adresse zur Verfügung.